HSV - MODELLBAU
26. November 2019 35 Jahr Feier des HSV- Modellbau“ und 25 Jahre Vereinslokal in der Liegenschaft Breitensee sowie besinnliche Weihnachtsfeier und gemütliches Beisammensein Dieses Jahr wurde nicht nur unsere jährliche Weihnachtsfeier, sondern auch das 35-jährige Jubiläum des HSV- Modellbau und das 25-jährige Bestehen der Modellbauanlage in der Liegenschaft Breitensee gefeiert. Nach den feierlichen Ansprachen des Vorstandes wurde das Buffet von unserem Mitglied Ernst Kratzer eröffnet. Als Festmahl gab es Grillhendel die von einem örtlichen Anbieter zubereitet wurden. Danach gab es noch Aufstriche und als Nachspeise Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Im späteren Verlauf des Abends wurde noch bei geistig anregenden Getränken und Knabbereien über die diversen Modellbauprojekte geplaudert. Ein Dankeschön für die Organisation und die in Heimarbeit bereitgestellten Mehlspeisen Das HSV-Team
Zurück Zurück